Friday 27 January 2017

Aiq Handelssysteme

TradersEdgeSystems A Hinweis zu AIQs Built-In und Custom Indicators Die integrierten AIQ Indikatoren sind alle Indikatoren, auf die durch eckige Klammern in Expert Design Studio (EDS) verwiesen werden kann. Viele davon sind Indikatoren mit veränderbaren Parametern. Das Problem mit dem AIQs Ansatz in EDS zu diesen eingebauten Indikatoren ist, dass die Parameter im Chart-Modul gesetzt werden müssen. Dies bedeutet, dass Sie nicht zwei Kopien des gleichen Indikators mit unterschiedlichen Parameterwerten in der gleichen EDS-Datei haben können, wenn Sie die eingebauten verwenden. Auch wenn Sie die eingebauten Anzeigen verwenden, können Sie die gleiche Anzeige nicht in zwei verschiedenen EDS Scans mit verschiedenen Parametern verwenden, es sei denn, Sie gehen zu den Diagrammen und ändern den Parameter. Wenn Sie mehrere Systeme erstellen, die unterschiedliche Parameter für denselben Indikator verwenden, wird es sehr schwierig, die täglichen Abläufe der Systeme durchzuführen. Wenn Sie die eingebauten Indikatoren in Ihrem EDS-Handelssystem verwenden und die Parameter in den Diagrammen versehentlich ändern, wird Ihr System nicht mehr die gleichen Ergebnisse erzielen. Die Lösung besteht darin, alle Indikatoren in jede EDS-Datei zu codieren, die Sie verwenden möchten. Zu diesem Zweck habe ich viele der häufig verwendeten Indikatoren codiert, so dass sie geschnitten und in Ihre Handelssysteme eingefügt werden können. Darüber hinaus habe ich viele der technischen Indikatoren und Systeme, die nicht Teil der integrierten AIQs Indikatoren codiert. Ich habe die EDS-Dateien für die beiden AIQs Built-In Indicators und meine eigenen Custom Indicators zur Verfügung gestellt. Benutzerdefinierte AIQ Indikatoren, in EDS codiert: Dies sind einige der benutzerdefinierten Indikatoren Rich hat im Laufe der Jahre codiert. Wir haben durch unser Archiv gegraben, um andere benutzerdefinierte Handelsindikatoren zu finden, und wir werden sie hier posten, wenn wir sie finden. Wenn Sie möchten, dass wir eine Ihrer Ideen in einen Indikator in AIQ oder Tradestation codieren, finden Sie auf unseren Serviceseiten weitere Informationen zur Beratung und Entwicklung von benutzerdefinierten Handelssystemen. Es gibt auch weit mehr EDS-Dateien und Indikatoren im Traders Tipps Abschnitt. Die aus EDS-Code und einem Backtest der wichtigsten Artikel Handelskonzept in jedem Monat Ausgabe des Magazins Technical Analysis of Stocks and Commodities (TASC) besteht. Um einen der folgenden EDS-Indikatoren zu speichern, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Link und wählen Sie "Ziel speichern Asquot" oder "Link speichern". Der Linksklick normal funktioniert bei den meisten Internet-Browsern nicht. Williams Prozent R WilliamsPctR. EDS Screen capture Vergleich von Williams Percent R zu Stochastic: WpctR v Stoch. gif Findet die Zonen der Standardabweichung (stdev) von der Basis (der einfache gleitende Durchschnitt der Bollinger-Bandformel): 1) größer als Basis und kleiner Als 1 stdev 2) größer als 1 stdev und kleiner als 2 stdev 3) größer als 3 stdev. 4) kleiner als Basis und größer als minus 1 stdev 5) kleiner als minus 1 stdev und größer als minus 2 stdev 6) kleiner als minus 2 stdev und größer als minus 3 stdev 7) kleiner als minus 3 stdev Findet auch Kreuz auf und ab Von einem 10 Tage gleitenden Durchschnitt über die Bollinger-Band-Basis. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen oder mir den Weg weisen. Ich weiß nicht, ob Sie mit MetaStock oder AmiBroker vertraut sind, aber sie haben eine Funktion namens ValueWhen (Formel, Indicator, Instanz). Es sieht in der Vergangenheit für die quot1st instancequot das quotformulaquot ist wahr und gibt den Wert des quotindicatorquot zu diesem Zeitpunkt. Gibt es eine Möglichkeit, Code in EDS dh ValueWhen (Close crosses MovingAvg, H, 1) Ich brauche nicht, um die quotinstancequot Teil der Funktion verwenden. Antworten . Ja das kann getan werden und der Beweis ist in der EDS-Datei hier: Das Anfordern eines Diagramms aus einer EDS-Datei (nach einem Scan) funktioniert gut mit Nicht-ETF-Tickern, aber bestimmte ETFs aus irgendeinem Grund aufhängen das Chart-Modul, wenn ich ein markieren ETF-Ticker und klicken Sie auf das Symbol Diagramm. Kann jemand mir erklären, wie man ETFs vom Scan ausschließt. Sie befinden sich in einem Sektor namens quotFUNDSquot. Vielen Dank für jede Hilfe. Antwort 1: Es kann hängen, weil Sie donrsquot historische Daten für diesen Ticker haben. Auch interessiere ich mich nicht für einen ETF-Ticker mit wenig oder keinem Volumen. Es gibt einige von denen. Ich lösche sie, weil sie auf dem Download ohne Volumen angezeigt werden. Das kann Ihre Situation auch sein. Rich: Ich glaube nicht, dass die ETF verursacht das Problem, da eine ETF ist genau wie jeder Bestand an der AIQ-Programm. Ihr Problem könnte darauf zurückzuführen sein, dass einige Ihrer Aktien zu früh von einem Startdatum sind. Versuchen Sie, laufen (aus datamanager) die quotutilitiesquot, quotcheck Ticker-Datenquot, dann klicken Sie auf die quotfix Startdatumquot und klicken Sie auf den Rest. Führen Sie auf der gesamten Datenbank - es kann eine Weile dauern. Dann versuchen Sie erneut Ihre Charting. Wenn das nicht beheben, dann haben Sie vielleicht eine Schweizer Käse-Typ Situation auch ein Recycling-Ticker, wo gibt es zwei verschiedene Datenströme mit einem großen Satz von Null-Daten dazwischen. Wenn mein Vorschlag unten nicht das Problem beheben, können Sie: 1) Verwenden Sie eine der Liste der Ticker, die nicht enthalten ETFs (RUS1000, RUS2000, RUS3000, SP500, SP100), um die Überprüfung - sie können von der AIQs-Website heruntergeladen werden Unter quotdataquot dann AIQ Liste filesquot. Oder 2) erstellen Sie eine Liste von Tickern, die alle Aktien, die Sie tauschen möchten und schließen Sie alle diejenigen, die Sie nicht sehen möchten, wie die ETFs. Wenn nicht alle ETFs in einer bestimmten Gruppe oder Branche sind, wird es schwierig sein, sie mit einem Filter auszuschließen, da sie genau wie jeder andere Bestand sind. Sie können die ListMaker. EDS-Datei verwenden, die ich für diesen Zweck (beigefügt) erstellt habe, und auch der Code könnte in Trading-Systemen als Quotplaying-Feldquot-Filter verwendet werden, der Preis, Volumen, Volatilität, Gruppensektorintegration oder - ausschluss abbildet. Bitte ändern Sie die Parameter nach Ihren Wünschen. Ich bin nicht vorschlagen, dass Sie die Parameter angezeigt, da sie nur dort zur Veranschaulichung sind. Ich werde das auch in wenigen Tagen zu meiner Website hinzufügen, damit die EDS-Datei heruntergeladen werden kann: AIQ TradingExpert Pro AIQs Expert bietet folgende Funktionen: Streaming von Echtzeitdaten, Leuchtern, täglich, wöchentlich. Plus der einzigartige Farb-Barometer mit einem Schnappschuss von jeder Indikator. Erstellen Listen von Tickern, um Diagramm von einfach zu komplex. Sogar überlagert einen Ticker auf einen anderen. Advanced Drawing Tools Trendlinien, parallele Linien, Gann, Fibonacci, Regression zu beginnen. Fügen Sie Text und Pfeile zu Diagrammen oder Indikatoren hinzu. Spreads, Overlays und Zoom Für nahe Analysen bietet AIQ 2 Arten von Zoom-Tool oder wie über das Erweitern von Zeichenwerkzeugen in die rechte Seite des Diagramms für was wenn Szenarien. Sie können auch ein Overlay hinzufügen und dann eine Spread-Analyse zwischen 2 Tickern durchführen. Strategie Design und Gestaltung AIQs Expert Design Studio und Portfolio Simulator ermöglichen es sowohl Anfängern als auch erfahrenen Investoren, ihre Handelsstrategie in Echtzeit oder am Ende des Tages abzustimmen. Real-Time System Alerting Alerts für mehrere Trading-Systeme und oder mehrere Zeitrahmen können an Ihren Pager gesendet werden, E-Mail oder einfach nur spielen eine Audio-Datei. Sie können sogar Farbstudien erstellen oder eigene Indikatoren definieren. Trading Barometer und Speichern von Echtzeit-Daten Einfache Anwendung Handelssysteme, Warnungen oder Studien zu einem ganzen Monitor von Tickern. Sehen Sie einfach das Barometer ändern Farbe, wenn Ihre Tickers die Kauf-Verkaufsregeln treffen. Speichern Sie unbegrenzte Echtzeitdaten und führen Sie Testversuche nach Belieben und offline durch. Ive benutzt AIQ für ungefähr ein Jahr. Mein Hauptmotiv für den Kauf war, dass ich den EDS-Teil des Pakets für System-Test Backtesting verwenden wollte. Ich gab auf der Echtzeit-Charting, weil es unzuverlässig war, obwohl ich wirklich die Alarme funktionierte, sehr nett zu bedienen. Die TA-Funktionen sind so gut, wie Sie fragen konnten, aber der große Nachteil für mich im Vergleich mit etwas wie Sharescope ist, dass seine Charts sehr schlecht sind, keine Möglichkeit, die Farbe der Auf-und Ab-Kerzen zum Beispiel ändern. Ich benutze die EDS-Bildschirme jeden Abend an es ist eine sehr zuverlässige und stabile Stück Software. Das Hochladen von dats ist keineswegs so glatt wie Sharescopes though. Auch das wöchentliche zusätzliche Update ist ein Schmerz. Insgesamt mag ich es aber die SS Pfscan Combo ist ein besserer Kauf. Mitglied (10 Beiträge, 841 Beiträge) 0 von 0 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. AIQ Ende des Tages verwende ich auch AIQ v.6.0 für EOD-Analyse. Ausgezeichnete Pyramidenstruktur zur Identifizierung gewinnender Sektoren und Aktien in diesen Sektoren. Mehr Indikatoren als Sie jemals brauchen, plus die üblichen Array von Fib Retracements, Fib-Fans etc. Das beste Merkmal, meiner Meinung nach, ist die Fähigkeit, eine Gruppe von Aktien, für die das System berechnet dann Marktbreite Daten, die sein kann Als eine Reihe von Indikatoren. Dies ist von unschätzbarem Wert für die Kommissionierung Tops und Böden, und ich bin nicht bewusst keine anderen s w, die dies tun wird. Die wöchentliche Datenwartungsdatei stellt sicher, dass die überwiegende Mehrheit der Schurkendaten entfernt und korrigiert wird, und Freigaben, Namensänderungen und neue Ausgaben automatisch eingetragen werden, ebenso wie Änderungen in den ftse 100 Bestandteilen. Leider sind Sie nicht in der Lage, 2 Versionen von AIQ auf dem gleichen PC laufen, so dass Sie sowohl UK und USA auf dem gleichen PC haben können. Sie benötigen einen 2. PC oder ein alternatives Paket für die USA - ich benutze TC2000. Wahrscheinlich ein wenig teuer jetzt im Vergleich mit der Konkurrenz, aber die Struktur der Datenbank, die Marktbreite Indikatoren und die Pyramide Struktur der Gruppen Sektoren Bestände haben mich in und aus der Technologie Aktien zur rechten Zeit, und in Banken, Tabak und Brauereien Am Ende der Tech-Boom, so was mehr kann ich fragen, ich habe versucht, die RT-Version, war aber weniger zufrieden mit dem, und wieder ist es ein wenig teuer, wenn mit der Konkurrenz verglichen. Aber für ein erstklassiges EOD-System ist AIQ noch ein Paket, mit dem ich zufrieden bin. Mitglied (2 Beiträge, 752 Beiträge) 0 von 0 Mitgliedern fanden diese Bewertung hilfreich. Umfassende Paket, einfach zu bedienen, hat aber die ungerade Bug Re Löschen Trendlinien auf Echtzeit-Charts. (Kann jetzt behoben werden) hat ausgezeichnete Strategie Backtesting-Einrichtungen für EOD-Händler. Nicht leicht zu integrieren USA UK Aktien aber wieder, die geändert haben könnte. MyTrack EOD-Daten-Feed war viel zu unzuverlässig, ernsthaft zu sein. Sie müssen Ihre Daten von Prestel erhalten. 99.999 genau. Unterstützt Sektoranalyse und Top-Down-Auswahl. Serviert mir gut für fast 3 Jahre, wenn auch ein bisschen teuer insgesamt. Ich wechselte nach Sierra rein auf Kosteneffektivität, da ich nur DOW ES handeln. Zur aktuellen Preiskontrolle AIQ. Weekly Updates Fehlerkorrekturen werden von AIQs UK Agent bei 16349 pro anum. This Griffe Splits, Umbenennen von Aktien, etc. etc zur Verfügung gestellt. Mitglied (1 Beitrag, 5580 Beiträge) 0 von 0 Mitgliedern fanden diese Bewertung hilfreich. Sie müssen eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben Kommerziell Off the Grid Copyright copyright 2001-2016 Trade2Win


No comments:

Post a Comment