Tuesday 24 January 2017

Binär Optionen Signal Forum

Binary Options Forum BinaryOptionsPost hat angemessene Maßnahmen getroffen, um die Richtigkeit der Informationen auf der Website zu gewährleisten, jedoch nicht garantiert. Die auf dieser Website dargestellten Daten sind nicht unbedingt immer in Echtzeit oder vollständig korrekt. Dazu gehören Marktanalysen, Prognosen, Signale, Vermögenspreise und Charts. Die Leser sollten nicht jede Meinung der Autoren von BinaryOptionsPost als eine spezifische Anregung zu einem bestimmten Handel oder folgen einer bestimmten Strategie, sondern nur als Ausdruck ihrer aktuellen Meinung. Die im Forum geäußerten Ansichten werden von Mitgliedern des Forums ausgedrückt und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten von BinaryOptionsPost. Die Risiken im Handel binäre Optionen sind hoch und kann nicht für alle Händler geeignet sein. BinaryOptionsPost behält nicht die Verantwortung für Verluste, die Leser als Ergebnis der Verwendung der Informationen in dieser Website präsentieren könnte. Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Durch Anklicken eines Links auf der Website geben Sie Ihre Einwilligung für uns, Cookies zu setzen. Binäre Optionen Signals Forum Hi there, gut zu sehen Sie auf dem Forum Bisher muss ich sagen, dass ich mit dem Service zufrieden bin, aber nach einem vorherigen quotgood experiencequot, die schlecht . Ich lernte, geduldiger zu sein, bevor ich einen positiven Bericht über eine Dienstleistung bekanntgab. Ich muss dafür sorgen, dass es nicht nur ein paar glückliche Tage, bevor ich ihm eine positive Bewertung. Sein gewesen herum 8 volle Werktage, seitdem ich anfing, Autoeinkommenbot zu prüfen, ich hielt meine Finger, daß der Service fortfährt, oben Break-even durchzuführen, das tägliche höchste ITM Ive gesehenes 78 erreichte und das niedrigste ungefähr 59, im Durchschnitt war Seine definitiv rentabel .. Wenn nächste Woche die Leistung bleibt über 70 Ich werde es völlig zu unterstützen Für alle, die nicht vertraut mit der Auto-Einkommen Bot, Checkout WatchDogs Signale binaryoptionswatchdog. Tions-Signale Danke Michael dafür. Der Grund, warum ich fragte, ist ich bereits Auto Einkommen Bot, ab 4 24 14 mit 500 gestartet. Ich gewann 2 Trades an diesem Tag, verlor ein. Also nicht viel profit. By am nächsten Tag verlor ich 30,00, gewann 1, verlor 1. tie 1. Ab Montag 4 28 14. Ich verlor 1, gewann 2. Sorry Ich benutze diese Zahl Zahlen, weil ich bin unerfahren in Mit dem ITM-Prozentsatz. Ich weiß nicht, was das bedeutet, wenn du es mir sagen kannst. Ich werde auf der Grundlage der Dollarbeträge, die ich gewinne und verliere. Meine Frage ist, wie viele Trades sind sie für Sie tun Sie tun nicht mehr als drei für mich. Ist dies die gleiche Erfahrung, die Sie haben Haben Sie verloren Geld und dann gewinnen Sie es zurück Ich begann mit 500, dann war bis 437 gestern, heute bin ich heute bei 450. Bin ich nur in Panik zu vorzeitig. Oder ist das die Norm. Wieder habe ich in 4 Geschäft Tage gewesen. Der Makler sagte mir, dass sie in der Regel auf. Aber ich wollte dein Feedback. Ist Option Bot 2.0 immer die gleichen Ergebnisse wie in den letzten paar Tagen. Als ich entschied, zwischen gehen mit OptionBot2.0 oder Auto Income Bot. Ich weiß, Sie arbeiten mit beiden von ihnen. Habe ich einen Fehler getan Sorry für die lange Post. Können Sie mir beruhigen Ich weiß, es gibt eine Menge Leute wollen mehr Infos über AIB und ich bin sehr sicher, dass meine Fragen ihnen helfen zu entscheiden, was zu tun ist. Danke Zuletzt bearbeitet von sdurand2012 04-29-2014 am 04:02 PM. Junior Member Registriert seit Apr 2014 Beiträge 11 Ich bin mit beiden OptionBot 2 und Auto Income Bot Ich finde, ich bekomme anständige Signale von Option Bot 2 das einzige Problem, das ich nicht mag über den Service ist, müssen Sie von Ihrem Computer bereit zu platzieren Ein Handel, wenn Sie ein Signal zu bekommen und für die mehrere Wochen habe ich mit ihnen die Signale, die ich erhalten während des Tages sind nicht viele auf allen vielleicht an einem guten Tag die meisten wäre 5. Wie für Auto-Einkommen Bot Ich begann vor zwei Wochen Mit 800,00 USD nicht viele Geschäfte pro Tag, die ich ein Limit von 25,00 pro trade. I checked meine Balance ist 613,00 so habe ich ein verlorenes zu diesem Zeitpunkt. Nicht viel Aufregung so weit, aber ich denke, seine Messe eine weitere Woche warten Zu sehen, was passiert und zu diesem Zeitpunkt werde ich berichten, wo ich stehe. Hoffentlich wird sich alles verbessern. Junior Member Registriert seit Apr 2014 Beiträge 4 Bisher bin ich auf und ab mit Auto Income Bot Ich begann mit 800.00 und ich habe gerade überprüft und ich bin bei 505.00 so jetzt mit einem Verlust. Option Bot 2 hat mir vielleicht 70 positive als heute mit ihnen für mehrere Wochen, aber um ehrlich zu sein, müssen Sie vor dem Computer den ganzen Tag werden manchmal gibt es keine Signale für 1 Stunde dann die nächste Stunde, die Sie bekommen könnten 2 oder 3. Aber wenn die Signale kommen, muss ich sagen, sie sind gute Signale. Wie ich schon erwähnt habe, gebe ich noch eine Woche, um eine Entscheidung zu treffen, wenn ich bei einem oder beiden bleiben werde. Ich werde eine weitere Veröffentlichung der Ergebnisse in einer Woche zu machen. Vielen Dank für die Info, wird es trotzig machen mich zweimal überlegen über AIB bitte halten Sie uns gepostet, wie ich will, sobald ich anfangen. Thank you Junior Member Registriert seit Apr 2014 Beiträge 20 Habt ihr schon einmal versucht, SignalFeeds Ich habe mit ihnen seit 9 Monaten und ich kann mich nicht beschweren. Sie haben eine anständige in-the-money Erfolgsquote und es Kundenservice ist das beste out there aus jeder anderen Signal-Anbieter habe ich versucht. Andere Signalanbieter, die ich ausprobiert habe, sind: binäre Optionen Handel Signale, binäre Optionen Signale und Kirsche Koks Signale. Ich habe auch ein paar binäre Roboter verwendet, aber ich bin immer wieder auf SignalFeeds zurückgekommen, vielleicht, weil ich weiß, ich kann auf sie verlassen und weil sie billig sind, nur 35 ausgehend und Sie können eine kostenlose Testversion auch nur etwas für Sie zu schauen In denke ich, sie waren groß mit mir so weit, so werde ich ohne Zweifel weiterhin verwenden sie


No comments:

Post a Comment