Wednesday 18 January 2017

Efxco Forex

Merchant Services Unternehmenszahlungen Managed Business Solutions Outsourcing Asset Finance Ein weltweit führender Anbieter innovativer Finanz - und Business-Lösungen Unsere weltweiten Standorte Andere FEXCO-Konzernunternehmen Suchen Sie Ihre Karriere auf die nächste Stufe Aktuelle FEXCO News und Artikel FEXCO Corporate Paymentments 2016 Weihnachten 038 Neujahrsöffnungszeiten Erwerb von CAC-Positionen FEXCO als Besitzer des größten High-Street-Spezialisten Retail FX-Netzwerk in London und Großbritannien SBCI und FEXCO Asset Finance kündigt 70 Millionen Spezialfinanzierungen für irische KMU an FEXCO Corporate Payments erhält ISO 27001 Zertifizierung FEXCO Newsletter FEXCO Kontakt FEXCO Karriere Fordern Sie einen CallbackIn FPA Brokers Bewertungen, Richard Lane aus England schreibt, dass: England Forex Exchange ist ein totaler Betrug. Bitte bleiben Sie weg. Sie haben einen zweifelhaften Namen ihrer Broker, aber die Wahrheit ist, die meiste Zeit können Sie nicht nennen eine Firma in England, die den nationalen Namen hat. Um einen Broker in England ausführen zu können, müssen Sie von FSA reguliert werden. Sie sind nicht geregelt. Ihre Adresse lautet: 95 WILTON ROAD, SUITE 3, SW1V 1BZ London. Vereinigtes Königreich Infact diese Adresse ist eigentlich von Whitherspoon, Seymour amp Robinson Corp. Diese Firma ist sehr unethisch und liegen durch ihre Zähne. Ich versuchte, sie um die Einrichtung eines Maklers zu bitten, und sie sagten sein Geschäftsgeheimnis und sie werden mir nicht erlauben zu wissen, in welchem ​​Land sie einrichten werden. Ich meine, ich zahle Geld, richtig, also sollte ich das Recht haben, es zu wissen. So baten sie für über 6000euros, die nicht rückvergütbar sind und dann werden sie mich wissen lassen. Für alles, was ich weiß, können sie in Belize oder einem anderen Ort, der nicht reguliert wird. Also versuchte ich, nach ihrer Telefonnummer zu fragen, damit ich sie anrufen kann, stattdessen haben sie mich gebeten, ihnen meine Nummer zu geben. Ich fürchte, ich rieche etwas Fischiges los. Sie haben nur E-Mail-Adresse für ihren Kontakt. Was, wenn ich Probleme hatte, die ich annehmen soll, um mich zu kontaktieren, würde ich jedem empfehlen, wegzugehen und sie an FSA zu berichten. England Devisenbericht


No comments:

Post a Comment