Friday 27 January 2017

Forex Divergenz Ea

Divergenz EA Die ursprüngliche EA wurde auf EURUSD, GBPUSD und USDCHF H1 mit Standardeinstellung (Basketgewinn 75, Korbverlust 600) getestet. Started 3000 Ablagerung, maximale Abzug war weniger 20 und längste Zyklus Schließzeit ist 8 Tage. 2 Fragen: 1) Die EA schließt den Zyklus, wenn Gewinnziel erreicht, wird es auslösen Fehlermeldung quotfail zu closequot beim Schließen des Zyklus (nur Fehlermeldung, keine Auswirkungen auf die Schließung aller Trades). Kann jedermann helfen, dieses zu lösen 2) Möglich, in den Merkmalen hinzuzufügen, damit wir handeln können mehrere Währung in einem Konto haben versucht, externes int MagicNumber aber gewohnt zu arbeiten. Ok, das ist ein netter Code, habe ich nicht bemerkt es auf mql4. Vielen Dank für den Austausch. Groß, Dank krankes Test sie becktest und Demo. Ich fand andere Version dieses ea. Nehmen Sie einen BlickStochastische Divergenz-System Ich weiß nicht, ob jemand diese Strategie geteilt, da ich diese 4rum beigetragen, alle meine Kommentare und neue Thread-Kontrolle von Mod aber jetzt bin ich frei, so entscheide ich meinen eigenen thread. My Englisch so schlecht, so hoffe ich alle kann verstehen. OK. Diese Strategie hatte ich 4 Jahre verwendet und machen Gewinn 20-30 everymonth. Now Ich möchte diese Strategie für jemanden, der ein Neuling in Forex ist, ich hoffe, Sie haben einige Hilfe für gestartet zu teilen. Paar. EU, GU, UJ, Gold TF. H1, H4, D1 (M5, M15 kann für Kopfhaut aber nicht empfehlen). Zeit Markt. Nach London öffnen. Lange Regel: 1. Warten der blauen Linie erscheinen in Stoch und Chart (die Empfehlung ist Stoch orver Buy 30 oder 40). 2. Warten der Stoch-Linie korrekten Trend. 3. Warten der TrendLine nach oben. 4. Eintrag eine Kaufposition. 5. Stoploss 20pip von der Kerze erscheinen Linie. Nehmen Sie Profit 30pips Short Rule: 1. Warten der Roten Linie erscheinen in Stoch und Chart (die Empfehlung ist Stoch orver Buy 70 oder 80). 2. Warten der Stoch-Linie korrekten Trend. 3. Warten auf TrendLine Down. 4. Eintrag einer Verkaufsposition. 5. Stoploss 20pip von der Kerze erscheinen Linie. Nehmen Sie Profit 30pips 1. Verwenden Sie MACD auf dem größeren TimeFrame. Beispiel Diagramm auf H1 und verwenden MACD auf D1. 2. Auf der Suche nach dem Trend. Wenn Trend steigen wir Eintrag kaufen nur, wenn die Divergenz erscheinen und Verkauf nur, wenn Trend nach unten. 3. Regel Eintrag gleich oben Ok. Das ist alles. Teilen Ihre Erfahrung und Testergebnis. Ich bin hier, um zu helfen. Vielen Dank Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Dear All. Ich weiß nicht, ob jemand diese Strategie geteilt, da ich diesem 4rum beigetreten, alle meine Kommentare und neue Thread-Kontrolle von Mod aber jetzt bin ich frei, so entscheide ich meinen eigenen thread. My Englisch so schlecht, so hoffe ich, dass jeder verstehen kann. OK. Diese Strategie hatte ich 4 Jahre verwendet und machen Gewinn 20-30 everymonth. Now Ich möchte diese Strategie für jemanden, der ein Neuling in Forex ist, ich hoffe, Sie haben einige Hilfe für gestartet zu teilen. Paar. EU, GU, UJ, Gold TF. H1, H4, D1 (M5, M15 kann für Kopfhaut aber nicht empfehlen). Zeitmarkt. Nach London öffnen. Strategie 1 Lange Regel. Hallo alle (vor allem Tieuthienma). Ich muss den Divergenz-Indikator ändern (Stochastische Divergenz Alert SoftwareCleaned. ex4) jemand hat den Code (.mq4) dieses Indikators bitte mir wäre hilfreich. Ich danke Ihnen allen für Ihre Zeit


No comments:

Post a Comment